Sonntag, 26. Januar 2020

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit einer Freundin im Kino gewesen🍿, mit einer Arbeitskollegin im Fitnessstudio gewesen💪🏼, heute war ich joggen

Gegessen:
Karotten-Kohlrabi-Ingwer Suppe, Rinderbrühe mit Gemüse & Reisnudeln, Thai Curry, BBQ Putenpfanne mit Feta & Gemüse (Zucchini, Brokkoli, Tomaten), Heringssalat, weichgekochtes Ei, Kokos-Milchreis, Naturjoghurt mit Obst, Zitronenkuchen, Popcorn

Getrunken:
schwarzer Tee mit Honig, Brennesseltee, Pfefferminztee, grüner Smoothie, Tomatensaft, Milch, Wasser, Cola, Red Bull, Bier, Gin Tonic

Gehört:
Böhse Onkelz,
Nirvana,
90er Eurodance Hits,
Cher

Geschaut:
DSDS,
Die Eiskönigin 2






3 Kommentare:

  1. Toller Rückblick, ich war heute auch joggen und es macht mir gerade so viel Spaß. Auf dem oberen Foto siehst du echt süß aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein spannender Wochenrückblick.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss auch mal wieder joggen gehen :)

    AntwortenLöschen