Montag, 13. Januar 2020

Lush Badebombe 💖

Hey ihr Süßen.♡
Von meiner lieben Schwester hab ich zu Weihnachten eine LUSH Badebome geschenkt bekommen. 
Sie weiß wie gerne ich bade und dass ich pink und Sternchen liebe.. daher hat sie mit dieser knalligen Badebombe zu 1000% meinen Geschmack getroffen!


 Das Wasser verwandelte sich ganz farbenfroh in Pink und der Duft war so frisch & angenehm! 😍


Ausserdem musste ich bei dieser Badekugel auch gleich an die liebe Vanessa denken, denn auch sie hat diese tolle Badekugel schon mal auf ihrem Blog vorgestellt. 💖

2 Kommentare:

  1. Danke fürs Verlinken mein Schatz. Diese Badebombe ist echt meega und ich habe so eine auch meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt. ❤️ Liebe Grüsse an Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiieeebe Die Badekugeln von Lush😍 riechen soo gut!

    AntwortenLöschen