Donnerstag, 23. Januar 2020

Fitness Haul 💪🏼

Hey meine Lieben.♡
Dieses Jahr mach ich auch endlich mal etwas für meine fitness. 😅
Morgen nach der Arbeit gehen eine Arbeitskollegin und ich zum ersten mal in's Fitnessstudio. Ich freu mich schon total und bin auch echt motiviert!
Wir haben uns vorgenommen dass wir jede Woche mindestens 1x aber am besten 2x gehen möchten. 💪🏼

Für's Fitnessstudio musste aber natürlich noch das passende Outfit her! Da bin ich bei H&M auch fündig geworden..




& diese schicken Sportschuhe mit glitzer hab ich bei Deichmann gekauft.


also für's erste hab ich schon mal richtig Freude an diesem sportlichen Outfit, aber natürlich brauche ich noch ein paar mehr Sachen zum wechseln.. da möchte ich mal bei Decathlon oder so schauen.🤔 Wisst ihr wo ich noch wegen schicker Sportbekleidung schauen könnte?


Geht ihr auch in's Fitnessstudio? Habt ihr Tipps für mich?

5 Kommentare:

  1. Toller haul! Ich wuerde mich freuen wenn du weiter ueber deine sportlichen Aktivitaeten posten wuerdest. Bei C&A kann man auch immer coole Sportsachen kaufen, momentan haben sie da echt gute Angebote.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar kann gerne darüber immer wieder berichten :)
      Supi danke! Dann werde ich dort mal schauen :)

      Löschen
  2. Das sind wirklich schöne Sportklamotten. Gehe selbst auch ins Fitnessstudio.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul und freut mich, könnt ihr euch dazu motivieren. ❤️ Wirklich sehr gut. Ich ziehe zum Training zu Hause einfach alte Sachen an, daher kein Tipp.. hihi...

    AntwortenLöschen
  4. Schwarz ist sowiso immer Mega😍 und zu dir passen die Trainings Kleider sehr gut✨

    AntwortenLöschen