Sonntag, 26. Januar 2020

Me Time 🧖🏻‍♀️

Hey meine Süßen.♡
Ich finde es super wichtig, sich mal für sich selbst Zeit zu nehmen.. ich bin gerne mal ganz für mich alleine und mache mir einen entspannenden Tag.
Habe euch noch gar nicht von dem tollen Beauty Tag erzählt, den ich vor ca. 2 oder 3 Wochen gemacht hab..


Vormittags war ich im Solarium ☀️


Danach hab ich ein bisschen Xbox gespielt..


Abends hab ich mir dann eine Gesichtsmaske & eine Haarkur gemacht..

Die Gesichtsmaske war echt gut, da hatte man gleich ein mega angenehmes & frisches Hautgefühl!
Auch die Haarkur mochte ich auch sehr, sie hatte einen guten Duft und mein Haar fühlte sich danach sehr weich & gepflegt an.

Währenddessen hab ich zusätzlich in der Badewanne entspannt.. 🛁


& dann hieß es ab auf die Couch mit einer Tasse Tee ☕

Ich genieße solche Tage total! 😍

Wie gestaltet ihr euch einen entspannten Tag?

Abends werde ich dann noch wie gewohnt meinen Wochenrückblick veröffentlichen!


3 Kommentare:

  1. Ich liebe das auch und mache auch regelmäßig me time! Ich mache dann auch gerne Beauty Abende mit einem Bad, Gesichtsmaske, Haarkur und Maniküre.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich wichtig und das sind wirklich wichtige Produkte.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sich zeit für dich selbst zu nehmen ist so wichtig! Ich mache das meist nur, wenn ich bereits gestresst bin...

    AntwortenLöschen