Freitag, 3. Januar 2020

CK 'obsessed' ♡

Hey ihr Lieben! ♡
Heute möchte ich euch eines meiner Weihnachtsgeschenke genauer vorstellen. Von meinen Eltern hab ich einen tollen Duft von Calvin Klein geschenkt bekommen.. ich kannte das Parfüm zuvor noch nicht daher war ich sehr gespannt es zu testen und muss sagen, damit haben sie genau meinen Geschmack getroffen!


Ich habe euch die Hersteller-Beschreibung des Duftes herausgesucht:

"Calvin Klein Obsessed for Women ist ein modernerer Ausdruck der Sinnlichkeit und Provokation der 80er Jahre und interpretiert die Leidenschaft einer extrem außergewöhnlichen Beziehung. Es ist mehr als eine Liebesgeschichte, Obsessed ist eine Hommage an die verrückte, kreative und besessene Facette der Liebe. Der Damenduft sprengt die Grenzen bestehender Duftkategorien durch ein kühnes Herz von weißem Lavendel, umhüllt von fesselndem Moschus. Die Überdosis von Lavendel schafft eine innovative, aromatisch-orientalische Kreation."

Duftnoten:
Kopfnote: Neroli, Zitrusfrüchte, Elemi
Herznote: Lavendel, Salbei, Veilchenblatt
Basisnote: Moschus, Ambrette


Ich finde es ist ein sehr aufregender und femininer Duft, er hat etwas sehr frisches und trotzdem intesiv würziges.
Ich trage das Parfüm sehr gerne!

Kennt ihr den Duft?

4 Kommentare:

  1. Ich kannte den Duft noch gar nicht, danke fürs Vorstellen. CK hat aber andere tolle Parfüms, die ich kenne und gut riechen. Und ganz viele andere stylische Sachen. 😍

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr stylisch aus und anhand der Duftnoten scheint genau meins zu sein. Muss unbedingt mal schnuppern 😁

    AntwortenLöschen
  3. I like this perfume :)
    Would you like to follow each other?
    Fifty Shades Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt gut 😊 Bis jetzt hatte ich noch keinen Duft von Clavin Klein.

    AntwortenLöschen