Mittwoch, 15. Januar 2020

Drogerie Haul ♡

Hey meine Süßen.♡
Vor kurzem habe ich bei dm, Müller & Rossmann wieder ein bisschen eingekauft.

Von dm durfte meine liebste Haarfarbe mit, das super Schauma Shampoo auf das ich durch die liebe Vanessa gekommen bin und eine gute Pflegespülung die ich auch schon mal hatte & sehr empfehlen kann.


Ausserdem brauchte ich einen neuen Puderpinsel. Der NYX Fixing Powder war ein Spontankauf, hab ihn aber schon getestet und finde ihn echt super!




Von Müller durften dann noch Hyaluron Kapseln und Vitamin C Brausetabletten mit.


Bei Rossmann waren diese Liquit Lipsticks inkl. Lipliner im Sale.. die Nr. "03 Graceful" habe ich zwar schon, da er mir so gut gefällt habe ich ihn noch mal nachgekauft und dann durfte noch ein dunkelroter mit.


1 Kommentar:

  1. Toller Haul!
    Bin von den Syosfarben auch total angetan und nutze nur diese. Unbedingt ein Review zum NYX Puder, hab mir eines in lose gekauft und mag es garnicht.

    AntwortenLöschen