Samstag, 11. Januar 2020

1. Hamburg Outfit đŸ–€

Hallo ihr SĂŒĂŸen.♡
Am Donnerstag ging's leider schon wieder von Hamburg nach Hause.. es war sooo cool und ich hÀtte es definitiv noch lÀnger dort ausgehalten!
Bevor ich euch erzÀhle was wir alles so erlebt haben, möchte ich euch heute erst mal mein Outfit zeigen, dass ich am ersten Abend anhatte.


Oberteil: Hailys (von Big Dandy)
Rock: New Yorker
Boots: Dr. Martens
Armand: Mister*Lady
Ohrringe: Bijou Brigitte
die Kette & den Ring hab ich letztes Jahr in Hamburg auf der Reeperbahn gekauft *KLICK*

Heute kommt mich die liebe Fiona besuchen❤ ich freu mich schon so sehr! 😍

4 Kommentare:

  1. Deine Outfits sind einfach alle wow 😍 Könnte tĂ€glich welche von dir sehen. Bin gespannt was Fiona und du zu erzĂ€hlen habt. Vermisse euch und hab euch lieb. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schönes Outfit!
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen