Dienstag, 7. Januar 2020

Douglas Haul: neue Lippenkosmetik 👄💄

Hey ihr Süßen.💋
Um meine neuen Lippen noch besser in Szene zu setzen, habe ich mir bei Douglas ein paar neue Lippenstifte usw. gekauft.


Schon immer wollte ich mir von MAC einen Lippenstift kaufen.. habe diesen wunderschönen roten von der "Queen of Drags" Reihe gefunden, der musste einfach mit! 😍

& ein zweiter MAC Lippenstift durfte auch gleich noch mit. Er ist bisschen schlichter und schimmert soo schön!

von Artdeco hab ich ein mega schönes Lipgloss gefunden, das schimmert auch so toll!

Hier hab ich euch Swatches gemacht, damit man die Farben noch besser erkennen kann.
alle 3 sind so gut pigmentiert!

und ein paar Lipliner von NYX hab ich auch gekauft.. ohne Lipliner geht bei mir nichts :D 

Verwendet ihr auch immer lieber zusätzlich einen passenden Lipliner?
Wie findet ihr die MAC Lippenstifte? 😘



3 Kommentare:

  1. Wow, das sind ja mega schöne Farben *_* Die würden mir auch gefallen. Ich benutze eigentlich gar nicht die passenden Lipliner :D

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben - die Lipglosse gefallen mir am meisten :)
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind total schön 😍 Früher habe ich meine MAC Lippenstifte gerne getragen, mittlerweile nicht mehr so.

    AntwortenLöschen