Dienstag, 28. Januar 2020

Nightlife in Hamburg 🍻

Hey ihr Lieben.♡
In diesem Post möchte ich euch coole Bars / Kneipen zeigen, die wir in Hamburg auf der Reeperbahn entdeckt haben und die ich euch sehr empfehlen kann!

Durch Zufall sind wir an der Bar Klapsmühle vorbeigegangen.. von dort aus hörte man nach draussen schon laute Partyschlager, irgendwie versprühte das gleich gute Laune und somit haben wir dieser Bar auch gleich einen Besuch abgestattet. Es war echt mega cool dort - tolle Stimmung, leckere Drinks & Cocktails, die Einrichtung war total gemütlich & erinnerte an eine Apre Ski Almhütte und der Barkeeper war sehr sympathisch und aufmerksam!







Nur ein paar Häuschen weiter gibt es eine richtig coole Rock Kneipe "Cowboy & Indianer".. die zog uns quasi auch magisch an, denn schon von draussen dröhnte uns der Klang von mega cooler live Rockmusik entgegen! 🤘🏻 
Also für alle die auf Hard Rock & Rock'n'Roll stehen ist diese Kneipe genau das richtige.. dort spielen 365 Tage im Jahr immer Rockbands live.. finde ich mega cool, da live Musik einfach viel mehr Stimmung macht!




4 Kommentare:

  1. Das klingt wirklich spannend. Ich muss auch nochmal nach Hamburg.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach ganz viel Spass 😊 Aber den hat man sowieso immer mit dir ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Empfehlungen. Feiern war ich in Hamburg noch gar nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Mit wem warst du in Hamburg?

    AntwortenLöschen