Samstag, 25. Januar 2020

Outfit of the night - Hamburg ♡

Hey ihr Lieben.♡
Bevor ich euch erzähle wie die Abende in Hamburg ausgesehen haben, zeige ich euch heute erst mal ein Outfit dass ich Abends zum weggehen getragen habe.



Hatte den Lackrock an, den ich mir bei Merlin, einem coolen Laden auf der Reeperbahn, gekauft habe *klick*.. Dazu kombiniert hab ich dieses Leo-Oberteil von Tezenis und meine Dr. Martens. :)


4 Kommentare:

  1. Du hast eine richtige Traumfigur, bist wunderschön und ich liebe deinen Style. 😍❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist mega *_* Dein Ausschnitt ist ja mega :-D Man soll immer zeigen was man hat hihi :-D

    Sehr gerne meine Süße, habe ich wirklich gerne gemacht <3
    Hab dich auch lieb :-** <3

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst so toll aus. Ein wirklich super Outfit. Hammer Ausschnitt, deine Oberweite kann sich wirklich sehen lassen und die Kurven kommen darin richtig toll zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein tolles Outfit. Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen