Freitag, 24. Januar 2020

Update: aufgespritzte Lippen 👄

Hey ihr Lieben.💋
Heute möchte ich euch den aktuellen Stand meiner mit Hyaluron aufgespritzen Lippen zeigen.

Abgeheilt ist alles super! Am Tag der Unterspritzung hatte ich danach ein ungewohntes Gefühl in den Lippen, teilweise auch noch etwas schmerzen bei "O"- förmigen Bewegungen.. war nicht schlimm aber unangenehm. Am Tag danach ist das aber schon viel leichter gewesen!
Jetzt fühlt es sich ganz normal an, wie zuvor als ich noch keine aufgespritzen Lippen hatte. Es haben sich auch keine Knötchen gebildet.

Hier ein Foto als das ganze nach der ersten Behandlung abgeheilt war, also als die blauen Flecken & die Schwellung weg war..


Das Ergebnis war echt wunderschön aber dennoch wollte ich noch mal ein bisschen mehr volumen. 
Letzten Donnerstag hatte ich dann noch einmal einen Termin, da hat die liebe Dalia nachgesehen ob alles passt und wir haben in der Mitte der oberen & der unteren Lippe noch mal jeweils 0,2 ml gespritzt.. dadurch wurde die obere Lippe noch mal etwas angehoben und auch die untere wirkt ein bisschen voller.



Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis 😍



4 Kommentare:

  1. Auf dem 1. Bild finde ich das Ergebnis wirklich perfekt. Es sieht wirklich aus als haettest du von Natur aus so vouminoese Lippen. Ich bin begeistert. Echt gut gemacht wurde das. Wenn ich sicher wuesste dass das bei mir auch so aussehen wuerde, wuerde ich es auch auf jeden Fall machen lassen, aber ich habe so Respekt vor Knoetchen und dass die Oberlippe nachher so absteht und es kuenstlich aussieht (also diese typische Entchen Lippen wie es ja leider bei vielen rauskommt)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lippen Form
    finde ich sowiso schon mega😍 jetzt kommt dein Lippen Herz nochmehr zur geltung.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Naturlippenform + gute Arbeit = noch schönere Lippen 👄😍❤️

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich super aus.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen