Donnerstag, 30. Januar 2020

letzter Tag in Hamburg ⚓

Hey ihr Lieben.♡
Die Zeit in Hamburg war einfach wunderschön und ich hoffe, diese tolle Stadt bald wieder besuchen zu können!
Am letzten Tag wurde erst mal ausgeschlafen, da der Abend zuvor ja doch etwas länger geworden ist. 😅 Leider hat es geregnet, dann sind wir in ein Shoppingcenter (Billstedt-Center) gefahren..
Später waren wir dann im "Brewdog" mega lecker Burger essen🍔😍



Nach dem essen hab ich mich noch mal frisch gemacht & umgezogen.. mein Outfit zeig ich euch noch in einem extra Post.
Dann ging's ab auf die Reeperbahn!



Wir waren im Safari-Bierdorf, auf der Großen Freiheit. Dort war's auch echt cool und mein Tequila Sunrise schmeckte sehr lecker :)


Anschließend haben wir uns ganz was tolles angesehen ;) Darüber werde ich aber seperat berichten, denn das hat auf jeden Fall einen extra Blogpost verdient. 

Zum Abschluss ging's noch mal in die beiden Bars/Kneipen, an denen wir am Abend zuvor auch schon waren *klick* ..

Swimming Pool 🍹 in der Klapsmühle

& danach waren wir noch mal in der Rockkneipe Cowboy & Indianer.. dort hat auch wieder eine coole Hard Rock Band gespielt! 🤘🏻

🍻



War ein mega toller letzter Tag & Abend!
Ich möchte unbedingt wieder nach Hamburg! Am besten wieder im Sommer, so wie letztes Jahr.. denn im Sommer war einfach viel mehr Bewegung auf der Reeperbahn als jetzt im Januar.

Ich verlinke euch einfach mal die Blogposts vom letzten Jahr in Hamburg:

4 Kommentare:

  1. Ich muss unbedingt nochmal nach Hamburg.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem coolen Tag, die Burger 🍔 sehen so lecker aus 😍

    Wünsche dir einen schönen Tag :)

    Lg Marisa von facebook.com/lacolorfulpassion

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt wieder nach einem tollen Tag, trotz Regen. Ich finde Hamburg auch im Sommer am schoensten.

    AntwortenLöschen