Samstag, 4. Januar 2020

"Angies Glamour Fashion" online HAUL ♡

Hey ihr Süßen.♡
Vor kurzem habe ich ein bisschen online geshoppt.. nicht nur die Dr. Martens *klick* habe ich mir bestellt, sondern auch zwei schicke Kleider bei agfashion.de habe ich mir gekauft.
Die Kleider sind perfekt für die jetztige Jahreszeit und sehen super schick aus!


Ausserdem wollte ich ein paar neue, schicke Teile, da ich nächste Woche Urlaub habe & wir ein paar Tage in einer anderen Stadt verbringen.. Was denkt ihr wohin es geht? :D

Für diese Kleider habe ich mich entschieden:




Wie gefallen euch die Kleider?
Ich finde sie mega schön und freue mich schon darauf sie anzuziehen!


4 Kommentare:

  1. Sehr schöne kleidet, bin gespannt wie die getragen aussehen! Vor allem das erste graue Kleid wäre nach meinem Geschmack

    AntwortenLöschen
  2. Wow, diesen Shop kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank für den Tipp. Die Kleider sind wunderschön und ich muss mich unbedingt umsehen. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist so ähnlich wie Divas-Club.de :) die haben mega schöne Sachen 😍❤

      Löschen
  3. Wow 😍 So schick! Bin gespannt auf Tragebilder ❤️ Ich denke es geht nach Hamburg ❤️

    AntwortenLöschen