Dienstag, 14. Januar 2020

1. Tag in Hamburg 2020 ⚓

Hey meine Lieben.♡
Ein super Start in's neue Jahr war auf jeden Fall der Trip nach Hamburg! Ich hab mich so sehr gefreut endlich wieder dort zu sein!
Der erste Tag lief ganz entspannt ab.. mit einem spaziergang durch die Reeperbahn, dann gemütlich mal ein Astra in der Udo Lindenberg Bar "Alte Liebe"..









In der Olivia Jones Bar waren wir letztes Jahr schon *klick*.. auch dieses mal wollte ich wieder sehr gerne dort rein, leider hat die Bar im Januar nur am Wochenende auf - schade :( aber beim nächsten mal wieder 😁


Leckeres Essen darf natürlich auch nicht fehlen! Da ging es Abends in die Rock Kneipe "Zwick". Die kann ich euch sehr empfehlen wenn ihr auch mal in Hamburg seid. Das Essen ist sehr lecker, es läuft coole Rockmusik und die Atmosphäre ist auch mega cool!


Rindersteak mit Pommes, Whiskeysoße, Knoblauchbaguette & Salsasoße


und am Abend gab es noch einen Whiskey Sour in der Hotelbar 🥃


Über die weiteren Tage werde ich natürlich auch noch berichten, habe euch noch viel zu erzählen. :-)
Wart ihr auch schon mal in Hamburg?

1 Kommentar:

  1. Das klingt nach einem echt tollen Tag! Ich war auch schon oft in Hamburg und es hat mir auch immer sehr gefallen. Das letzte Mal war ich 2017 zum Weihnachtsmarkt und um Koenig der loewen zu sehen dort und fand es super.

    AntwortenLöschen