Sonntag, 5. Januar 2020

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, beim Lippen aufspritzen gewesen, an Silvester war ich bei meiner besten Freundin Julia und wir haben mit ihrem Bruder Raclette gemacht & Spiele (Uno, Mensch ärgere dich nicht) gespielt.. hab dann auch bei Julia übernachtet und haben uns dann noch einen gemütlichen Tag gemacht, beim Gelnägel und Wimpernverlängerung auffüllen gewesen

Gegessen:
alles mögliche vom Raclette😋, Nudelsalat, Cookies-Quark Dessert, Suppe, Pizza mit Salami

Getrunken:
schwarzer Tee mit Honig, Kamillentee, Wasser, Red Bull, Cola, Hugo, Rotwein

Gehört:
Böhse Onkelz,
The Offspring,
Bausa

Geschaut:
Die Schöne und das Biest,
DSDS





Letzten Sonntag war ich mit einer Freundin im Kino, wir haben uns "Eine ganz heiße Nummer" angeschaut.. war echt ein cooler & lustiger Film :)

& Abends war ich dann mit meinen Eltern essen.. ich hatte Penne Quattro Formaggi😍

Heute heißt es noch packen, denn heute in der Nacht geht es endlich ein paar Tage weg in eine andere (wunderschöne) Stadt! 😍

2 Kommentare:

  1. Ein toller Rückblick. Dein Silvester klingt wirklich sehr schön! Ich bin gespannt wohin es geht und was du uns dann davon berichtest.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir gab es an Silvester auch Raclette. Ich liebe das 😋 Klingt nach einer tollen Wochen! Ich wünsche euch ganz viel Spaß ❤️

    AntwortenLöschen