Sonntag, 11. April 2021

Wochenrückblick ♡

Gemacht: mit meiner Schwester einen gemütlichen Mädelsabend gemacht, einkaufen gewesen, Me-Time, XBox gespielt, heute war ich wandern

Gegessen: Pizza mit Salami, Nudelauflauf, Lachs, Pommes, Piccolinis

Getrunken: Caramel Cappuccino, Kaffee, schwarzer Tee mit Honig, Wasser, Red Bull, Cola, Swimming Pool, Bier, Weißweinschorle, Whiskey

Gehört: Böhse Onkelz, Gnadenstoß, Kärbholz, Artefuckt

Geschaut: Hubert & Staller, Coyote Ugly






9 Kommentare:

  1. Klingt wieder nach einer schönen Woche ❤️ Die Cocktails sehen sehr lecker aus 😋

    AntwortenLöschen
  2. Boah, dieser Audi! Wow! Sieht man selten, bzw. hier habe ich schon ewig keinen Quattro mit diesem Jahrgang mehr gesehen!

    Liebe Grüsse
    Mona

    beautylifeousblog.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns hier im Dorf haben eigentlich viele noch solche Autos, ein Kumpel von mir hat z.B. auch so einen 😍

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Steffi,

    vielen Dank für die schönen Fotos von deiner Wanderung, da hast du ja echt Traumwetter gehabt. Sogar eine Eidechse kam vor die Kameralinse, die sind ja immer schnell verschwunden und man bekommt sie nicht oft aufs Bild.

    Der blaue Swimming Pool sieht so richtig nach Sommerfeeling aus, den habe ich vor vielen Jahren zum letzten Mal getrunken. Die Farbe ist echt der Knaller.

    Hubert & Staller finde ich auch witzig.

    Liebe Grüße und eine gute Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die coolen Cocktails habe ich schon auf Instagram gesehen. 😋💙

    AntwortenLöschen