Donnerstag, 15. April 2021

Müller Einkauf ♡

Hey ihr Lieben.♡
Letzte Woche hab ich wieder ein paar neue Drogerieprodukte eingekauft.. Dieses mal war ich bei Müller.


Endlich hatte ich mal Glück und hab das neue Red Bull erwischt, sonst war immer das Regal leer😅 Schmeckt richtig gut! 
Das kleine Geschenkset mit den "Treaclemoon" Badezusätzen war auf 5€ reduziert.:)
Augenpads mag ich momentan sooo gerne & als ich diese neuen von der Eigenmarke entdeckt hab, mussten die natürlich gleich mit! Bin gespannt wie sie sind.
Ausserdem wollte ich auch mal wieder andere Abschminktücher ausprobieren & hab mich für diese von "bebe" entschieden (sonst hatte ich immer welchr von "Nivea").
Die "Weleda" Gesichtscreme und die Haarfarbe sind Nachkaufprodukte! ..& der Rest sah auch ganz ansprechend aus.:)

Ausserdem hab ich noch dieses lustige Spiel gekauft, macht echt richtig viel Spaß!


Wäre auch was für euch dabei?

4 Kommentare:

  1. Die Augenpads, die Gesichtsmasken und auch die Gesichtspflege wären was für mich. Muss ich mir beim nächsten Müllerbesuch mal anschauen ❤️ Die Abschminktücher benutze ich seit Jahren :)
    Die neue Redbullsorte möchte ich auch noch testen 😋

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul. Ich liebe Tabu, haben wir an Silvester gespielt. 🥰

    AntwortenLöschen
  3. Die Weleda Creme ist toll, davon hatte ich mal eine Probe :)

    Hihi ja :)
    Das hoffe ich doch :D
    Du bist so lieb, vielen Dank für deine Worte <33
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen