Dienstag, 27. April 2021

SunOzon Selbstbräunungstuch 🌞

Hey ihr Lieben.♡
Leider konnte ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr in mein geliebtes Solarium gehen.. da musste eine Alternative her! Normale Selbstbräunungslotionen mochte ich nie wirklich, daher hab ich mir diese Selbstbräunungstücher von "SunOzon" bei Rossmann gekauft:


Ich bin echt positiv überrascht! Die Tücher hinterließen eine schöne, gesunde Bräune ohne Flecken und ohne diesen "orangefarbenen" Touch den ich von bisherigen Selbstbräunern kannte.. 
Die Anwendung ist auch super leicht und man erkennt schon nach 1 Tuch einen zart gebräunten Teint. 
Auch der Duft ist angenehm (nicht so muffig wie bei vielen anderen Selbstbräunungsprodukten).
Tipp: Vorher ein Peeling verwenden, die Tücher mit wenig Druck anwenden & natürlich auch nicht Überteiben mit der Anwendung.😃

Jetzt kann man sich zum Glück eh wieder raus in die Sonne legen zum bräunen & Vitamin D tanken.😃 An den Armen & Beinen werde ich eh sehr schnell braun, aber im Gesicht dauert es doch immer etwas länger vorallem trage ich im Gesicht auch sehr hohen LSF auf.. da eignen sich selbst jetzt wo die Sonne draussen wieder scheint diese Bräunungstücher perfekt, um auch im Gesicht eine schnelle & gleichmäßige Bräune zu bekommen! Ich werde die Tücher auf jeden Fall wieder nachkaufen.:)

Welche Selbstbräunungsprodukte könnt ihr empfehlen? Hat bei euch das Solarium geöffnet?

*unbezahlte Werbung wegen Markennennung / Produkt selbst gekauft

4 Kommentare:

  1. Die klingen sehr gut :) Muss ich auch mal testen.

    Bei uns haben die Solarien auch zu...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin recht blass und liebäugle daher auch jeden Sommerbeginn wieder mit Selbstbräunern. Ich traue mich dann aber wegen der Streifen/Flecken Gefahr doch nie so ganz dran...

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp. Ist auch was für mich. ☀️ Die Solarien sind bei uns geöffnet, ich sonne aber lieber draussen. Dazu hatte ich leider aber noch keine Zeit.

    AntwortenLöschen