Samstag, 17. April 2021

Me-Time ♡

Hey ihr Lieben.♡
Auch heute lasse ich euch wieder an einem meiner "Me-Time" Abende teilhaben und stelle euch meine verwendeten Produkte genauer vor.:)


Terra Naturi "Me Time" Badesalz: Hier hat mir zwar der angenehme Duft nach Mandelmilch & Hibiskusblüte gut gefallen, auch die Verpackung ist echt hübsch.. aber was ich persönlich schade fand, ist dass die Farbe des Wassers unverändert blieb (ich mag es nämlich immer viel lieber wenn sich entweder das Wasser schön verfärbt oder sich Schaum bildet) - daher hab ich zusätzlich von meinem Rituals of Sakura Schaumbad *klick* noch einbisschen was mit in's Badewasser dazu gegeben. Hat vom Duft her auch super miteinander harmoniert!

Balea Hanf Tuchmaske: Sehr empfehlenswert! Die Maske hat einen sanften, angenehmen Duft und verrutscht während der Tragezeit nicht. Im Anschluss hatte ich einen strahlend-frischen Teint und die Haut fühlte sich sehr weich & gepflegt an!

swiss o par Honigmelone Haarkur: Allgemein bin ich mit diese Haarkuren immer seeeehr zufrieden! Auch hier hatte ich wieder schönes und geschmeidiges Haar!

ISANA Hydrogel Augen-Pads: Diese Augenpads sind meine absoluten Favoriten! Hab ich nun in der Zwischenzeit auch schon wieder ein paar mal nachgekauft. Das leicht dünne Hydrogel hält prima ohne zu verrutschen, hat einen angenehmen kühlenden Effekt während dem Tragen und hinterlässt eine frisch aussehende und aufgepolstere Augenpartie.






3 Kommentare: