Mittwoch, 28. April 2021

Drogerie Einkäufe ♡

Hey ihr Lieben.♡
Letzte Woche hab ich mir wieder ein paar neue Produkte aus der Drogerie zugelegt..
Die Balea "Tagträumer" Tuchmaske hab ich mir bei dm geholt und der Rest ist alles von Müller.
Die Handcremes haben nur 1€ gekostet, eine neue brauchte ich sowieso & die anderen beiden durften gleich auf Vorrat mit. 
Vitamin C & Magnesium Brausetabletten trinke ich täglich ein Glas und brauchte nun wieder Nachschub.
Das Nivea Duschgel ist auch ein Nachkaufprodukt, *hier* kommt ihr zum Review.
Die anderen Produkte hab ich spontan gekauft und bin auf's testen gespannt.:)


6 Kommentare:

  1. Ciekawe produkty, koniecznie napisz jak się sprawdzają :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch die Duschgels von Nivea und die Handcremes sind wirklich ein Schnäppchen. :)
    Ich habe gerade festgestellt, dass ich Dir noch nicht über GFC gefolgt bin, also habe ich das schnell nachgeholt. :)

    ♡ ☯ ☮ P&P style ☮ ☯ ♡  

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul ❤️ Finde alle Produkte ansprechend :)

    AntwortenLöschen