Sonntag, 4. April 2021

Wochenrückblick ♡

Gemacht: spazieren gegangen, im Garten die Sonne genossen☀️🌼🦋🍺, Xbox gespielt, "Me-Time"🛁, Einkaufen gewesen (Supermarkt & Drogerie), heute bei Oma & Opa zum essen gewesen, mit Freunden Bierchen getrunken🍻

Gegessen: Pizza, Nudeln mit Gorgonzola-Parmesan Soße, gegrillter Lachs, Knoblauchbaguette, Rinderschmorbraten mit Knödel, Eis

Getrunken: schwarzer Tee mit Honig, Kräutertee, Oreo-Cappuccino, Smoothie, Wasser, Cola, Red Bull, Erdbeer-Sekt, Weißweinschorle, Helles, Weißbier

Gehört: 90er Eurodance, Angerfist, Böhse Onkelz, Kärbholz, Artefuckt

Geschaut: Hubert & Staller, DSDS

😍🤘🏻🖤








🦋🌸






🎮







Ich wünsche euch frohe Ostern!🐰💐🌷💕

5 Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    frohe Ostern!

    Dein Wochenrückblick zeigt, dass du es dir bei schönem Wetter gut gehen lassen hast. Das Essen macht mir richtig Appetit, dabei hatten wir auch Lachs heute und es war reichlich. Wird wohl langsam Zeit fürs Abendessen.

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wochenrückblicke mag ich total gerne ❤️ Sehr schöne Eindrücke :) Die „Moin Moin“ Tasse erinnert mich an die Tasse, die du mir geschenkt hast. Die benutze ich seitdem täglich ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein toller Rückblick. Du machst wirklich das Beste aus der Situation. 🥰❤️

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Pizza, Pasta und Sonnenschein. Sehr schöne wöchentliche Übersicht.


    Somethingbykate

    AntwortenLöschen