Montag, 26. April 2021

Frühling's shopping Haul ♡

Hey ihr Lieben.♡
Letzte Woche hab ich mir neue Klamotten für den Frühling zugelegt..
Bei Vero Moda hab ich mir ein paar schöne Teile gefunden (T-Shirt's, einen dünnen Pulli, eine Strickjacke, einen Blazer & ein Tuch).😊









& bei Tally Weijl hab ich mir noch 2 Jeans und eine glänzende Leggings gekauft.


Habt ihr auch für den Frühling eingekauft?

4 Kommentare:

  1. Dankeschön =)
    Ja richtig schönes Wetter, habs heute leider nicht so genießen können durch die Arbeit :D Aber immerhin waren so auch die Kunden besser gelaunt *lach*.
    Avril Lavigne war damals eine meiner liebsten Sängerinnen, hab sie so gefeiert :D

    Da hast du ein paar schöne Sachen geshoppt =)
    Der Schal gefällt mir super gut, mag solche Tier-Prints eh immer sehr gerne.
    Cardigans und Blazer kaufe ich auch immer sehr gerne, die kann man sich im Sommer so schön überwerfen.
    Die glänzende Leggings sieht ja mal cool aus, da würde ich mich über ein Tragebild freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Teile hast du dir gekauft ❤️ Würde mich über Tragebilder freuen.

    Ich habe mich auch schon etwas eindeckt für den Frühling, ein paar Sachen brauche ich aber noch :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi, danke für deine lieben Worte auf meinem Blog. Ich bin mir sicher, die Teilchen passen dir perfekt. Cardigans kann eine Frau nicht genug haben und Jeans ebenfalls.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig toller Haul, ich liebe deinen Style. Ich traue mich noch gar nicht so, mich richtig für den Frühling einzukleiden. Er will einfach nicht so richtig kommen. ♥️

    AntwortenLöschen