Freitag, 2. April 2021

Böhse Onkelz "Götter Pils" 🍺🖤

Hey ihr Lieben.♡
Für die sonnigen Tage im Garten hab ich mir eine lecker abkühlung bestellt😄 Und zwar das "Götter Pils" von den Onkelz - als großer Onkelz Fan & leidenschaftliche Biertrinkerin ist dieses Pils genau das richtige für mich!😁🍺🖤
Gestern ist das Sixpack angekommen!😍




Hab mir gestern als ich im Garten gesessen bin gleich eins einverleibt😅🍺👍🏻☀️


*Hier* hab ich es bestellt. 🍻
(unbezahlte Werbung wegen Markennennung / Eigenkauf!)

5 Kommentare:

  1. Ohja auf Roller bin ich ja vor 2 Jahren richtig hängen geblieben :D Das lief da in der Dauerschleife, allein der Beat einfach.
    Ich liebe "Madonna", ich rappe da immer lauthals mit und fühle mich wie Apache mit Goldketten ^^

    Is ja cool, dass es da so ein spezielles Pils gibt =) Ich bin nur kein Onkelz-Fan, daher würde ich es mir nicht holen xD Aber sonst mega gut.

    AntwortenLöschen
  2. Nichts für mich aber perfekt für dich. 🥰 Zum Wohl 🍺 Wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern. 🥰🌷🐰🐣

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diese Biere noch nie gesehen und ich mag Bier.


    Somethingbykate

    AntwortenLöschen
  4. Wo bekommt man das Bier her???

    AntwortenLöschen