Samstag, 10. April 2021

Me-Time ❤

Hey ihr Lieben.♡
Auch heute hab ich wieder ein paar Produktreviews für euch.:)


Body&Soul Wellness "Red Berry" Badesalz: Bei diesem Badezusatz hat mir nicht nur das hübsche Design der Verpackung, sonder auch der intensive & fruchtige Duft nach Granatapfel!😍

Body&Soul Wellness "Red Berry" Feuchtigkeitsmaske: Auch hier war der Duft toll! Im Anschluss fühlte sich die Haut weich & gut mit Feuchtigkeit versorgt an.

Swiss o par Kokos-Milch Haarkur: Diese Haarkuren mag ich immer total gerne, die sind alle super! Auch hier bei der Kokosmilch Haarkur hatte ich wieder einen sehr geschmeidiges Haar und wunderschönen Glanz.. auch der Duft sehr angenehm!





Kommentare:

  1. Die Kokos-Haarkur hatte ich auch mal, die mochte ich auch sehr gerne :) Ansonsten würde ich wieder mal alles Andere auch gerne testen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Feta auch, könnte mich da auch beim Griechen immer reinlegen :D Ofen Feta habe ich auch schon öfters gemacht, aber nun mal mit Nudeln und das war echt der Hammer =) Gerne doch.

    Klingt wieder nach einer sehr entspannenden Me Time =) Den Drink würde ich auch nehmen <3 Freu mich auch schon wieder auf mein Bad morgen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es so schön immer mal auf deinem Blog deine Me-Time Beiträge zu sehen, denn das motiviert mich, auch mal wieder was für mich zu tun :*

    Lieber Gruß ♥
    ________________________

    Neuer Post auf meinem Blog TiaMel: [Parfum] Moschino Toy 2 Eau de Parfum

    AntwortenLöschen
  4. Toller Me-Time Beitrag! Wäre bei mir auch echt wieder mal nötig. Aber seit Wochen lauf ich nun wie ein Hamster im Hamsterrad und komme nicht mehr raus.. Zum Glück beruhigt sich die Situation bald, dann ist auch wieder Me-Time angesagt!

    Herzliche Grüsse
    Mona

    beautylifeousblog.com

    AntwortenLöschen