Dienstag, 13. April 2021

großer Spaziergang 🌳🌼🦋

Hey ihr Lieben.♡
Vorletzte Woche war das Wetter so toll, das hab ich gleich für einen großen Spaziergang genutzt!☀️
Hab auch viele Bilder gemacht, diese möchte ich euch heute gerne zeigen.:)


























Am Sonntag war ich übrigens wandern, darüber werde ich demnächst auch noch bloggen.:)

5 Kommentare:

  1. Huhu,
    wow, sehr schöne Bilder! Wo warst du denn da spazieren?
    Grüssele,
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke! :)
      Der Waldteil ist in Obernzell, der Rest ging dann durch Hamet (dass ist in der Nähe von Passau. Niederbayern)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Guten Morgen, ich mag Spaziergänge auch total gern. Du hast tolle Aufnahmen gemacht. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Eindrücke 😍 Du siehst so schön aus ❤️

    AntwortenLöschen