Montag, 5. April 2021

dm Neuheiten & Lidl Einkauf ♡

Hey ihr Lieben.♡
Letzte Woche war ich bei Lidl, da ich mir dort eine Liege für den Garten geholt habe.. hab mir dann ausserdem noch einen Badezusatz und eine gut duftende Stückseife gekauft.
Danach war ich noch kurz bei dm und hab mir dort auch ein paar Neuheiten gekauft.:)




4 Kommentare:

  1. Is echt mega lecker =) Mach das, viel Spaß beim Schlürfen <3 =)
    Danke dir, hatte entspannte Ostern =) Hoffe du auch. Danke dir auch einen schönen Ostermontag.
    Ja es fehlt mir total mit Freunden entspannt was essen zu gehen und noch ein Radler oder so zu trinken bis die Sonne untergeht =(

    Da hast du ein paar schöne Sachen bei dm und Lidl gekauft.
    Balea hat echt so viele tolle Neuheiten, meine hattest ja letztens glaub auch gesehen. Konnte da auch nicht widerstehen :D Vor allem Masken und Bäder gehen immer.
    Eine schöne Sonnenliege =) Da ich nur einen kleinen Balkon habe, habe ich mir damals nur zwei normale Alu-Stühle geholt, die kann ich aber auch ziemlich weit hinter lehnen und wenn ich mal meine Füße hochlegen will nutze ich einfach den anderen Stuhl dafür *lach*.

    AntwortenLöschen
  2. da hast du doch ein paar schöne sachen gekauft (: auf die liege bin ich fast ein bisschen neidisch :D bei mir auf den balkon passt leider keine mehr hin..
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul. Das Rasiergel werde ich mir Ende Monat auch holen und so eine Liege habe ich auch. Nur leider haben wir aktuell keinen Balkon, da er umgebaut wird. ☀️❤️

    AntwortenLöschen