Donnerstag, 8. April 2021

NuSkin Produkte ♡

Hey ihr Süßen.♡
Endlich komme ich dazu, euch dieses tolle Päckchen vorzustellen: 


Die liebe Patricia hat mich in Instagram angeschrieben und mir viele tolle Produktpröbchen & einen Gutschein für eine kostenlosen Hautpflegeberatung zugeschickt! 
Alles war so liebevoll verpackt und ich habe mich rießig darüber gefreut!😍 
Ich kannte die Nutricentals Produkte noch gar nicht und war natürlich auch richtig neugierig diese zu benutzen! Nun hab ich die Pröbchen aufgebraucht und möchte meine Erfahrung mit euch teilen.:)
*HIER* kommt ihr zum Profil von der lieben Patricia, wo ihr auch durch den OnlineShop durchstöbern & die Produkte bestellen könnt.


"Moisturize Me" Gesichtscreme: Die Creme hat meine Gesichtshaut sehr gut gepflegt. Sie hatte eine angenehme Textur und hinterließ ein ganz zartes Hautgefühl.. meine Gesichtshaut fühlte sich nach der Anwendung wirklich gut mit Feuchtigkeit versorgt an, ohne dass sie sich fettig anfühlte - eine sehr angenehme, pflegende Creme für's Gesicht!

Renu Hair Mask: Haarmasken teste ich immer super gerne! Mein Haar fühlte sich sehr weich an & die Spitzen sahen nach der Anwendung gar nicht mehr ausgetrocknet aus! Die Haarmaske hat mein Haar auf jeden Fall prima mit Feuchtigkeit versorgt!

Zaubermaske: Diese Gesichtsmaske hab ich nach der Reinigung mit dem Exfoliant Peeling benutzt & war sehr begeistert. Schon während dem Tragen dieser Maske konnte man erkennen, dass sie den Schmutz aus den Poren herauszieht. 
Nach der Einwirkzeit waren die Poren sichtbar verfeinert!😍

AP 24 Zahnpasta: Die Zahnpasta verleiht eine langanhaltende frische!👍🏻

Exfoliant Peeling: Auf dieses Gesichts-Peeling war ich besonders gespannt, denn ich hatte noch kein passendes für mich gefunden.
Schon während der ersten Anwendung war ich total begeistert! Das Peeling hat ganz sanfte Peelingkörnchen, fast schon eine "Sandartige" Textur.. das fühlte sich richtig angenehm an, wie eine sanfte Massage! Es entfernt abgestorbene Hautschüppchen schonend & effektiv, ohne meine Haut zu reizen! Im Anschluss habe ich ganz weiche, ebenmäßige Haut die sich gereinigt aber nicht ausgetrocknet anfühlt!😍👍🏻 Es hilft mir auch prima gegen Hautunreinheiten & verstopfte Poren!
Ich bin wirklich total begeistert von diesem Peeling und mich auch gleich mit der großen Tube eingedeckt!

*Hier* kommt ihr zum Produkt

Den Gutschein für die kostenlose Hautpflegeberatung habe ich natürlich auch eingelöst.
Die Beratung fand per Videochat statt. Patricia ist so eine liebe und sympathische, da hab ich mich gleich sehr wohl gefühlt und sie kennt sich in Sachen Hauttyp + passende Pflege dafür bestens aus! Die Beratung war sehr professionell, interessant und hat durch ihre tolle Art auch richtig Spaß gemacht!
Ich möchte mich hier auch nochmal herzlich für alles bedanken!❤

Schaut doch mal bei ihrem Instagram Account patriciageorgie_ vorbei😍



*Werbung

4 Kommentare:

  1. Kannte ich noch gar nicht. Sehr interessant. Ich freue mich so sehr für dich bekommst du Produkte zugeschickt und Rabattcodes. 😍 Dein toller Blog hätte das viel mehr und viel früher verdient. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Aber das wir nicht nur Produktetests bloggen macht uns so authentisch. 😉🥰

    AntwortenLöschen
  3. Ein solches Kosmetikpaket ist großartig. Ich kenne auch die Kosmetikmarke nicht.

    Somethingbykate

    AntwortenLöschen