Freitag, 16. April 2021

FRAGERUNDE ♡

Hey ihr Lieben.♡
Ich dachte mir, dass ich wieder mal eine Fragerunde starte.:) Also schreibt mir gerne eure Fragen in die Kommentare, ich werde sie dann in einem extra Post beantworten.


Ich bin gespannt auf eure Fragen und freue mich auf's beantworten!❤

5 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und ein hübsches Bild von dir! :)

    Was hörst du gerne für Musik?
    Hattest du früher mal Haustiere, wenn ja welche?
    Was ist deine Lieblingsbeautymarke? Was ist deine Lieblingsklamottenmarke?

    Liebe Grüße, bin schon gespannt auf deine Antworten. <3

    Seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Single oder vergeben?
    Möchtest du mal heiraten? Wenn ja: standesamtlich oder auch kirchlich?

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, liebe das Bild total =)
    Ja ich war das letzte Mal 2019 in Füssen. Is von uns ja nur ne knappe Stunde entfernt und immer wieder schön da =) Oh wie cool, dass du da mal gelebt hast.
    Dankeschön =) Ohja ich liebe die Deko auch total, perfekt für Frühling und Sommer bis Halloween vor der Tür steht :D

    Hübsches Bild von dir =) Puh bin immer schwer im Fragen stellen :D
    Dein liebstes Gericht, dass du täglich essen könntest?
    Dein liebstes Bier?
    Was hast du in der Corona Pandemie für ein neues Hobby entdeckt bzw. was machst du eventuell mehr als vorher?
    Bist du eher ein Tag- oder ein Nacht-Mensch?

    AntwortenLöschen
  4. Wenn plötzlich alle Einschränkungen aufgehoben wären und es kein Corona mehr gäbe, was würdest du als erstes unternehmen? ♥️ Bisschen träumen darf man ja. 🥰😉

    AntwortenLöschen
  5. Was sind deine drei Lieblings Cocktails?
    Wie geht es dir?
    Was ist dein aktuelles Lieblings Outfit?
    Serien oder Filme?

    AntwortenLöschen