Mittwoch, 14. April 2021

Nike Revolution 5 PRM ♡

Hey ihr Lieben.♡
Bei Zalando hab ich mir 2 Paar neue Sneaker gekauft.. heute möchte ich euch schon mal ein paar aus meiner Bestellung vorstellen.
Als ich diese stylischen Schuhe mit Leopardenmuster sah, hab ich mich gleich verliebt! 😍 




Die Sneaker sind auch super bequem!
Das andere Paar zeig ich euch auch bald.:)

Wie gefallen euch die Sneaker?

3 Kommentare:

  1. Die gefallen mir total gut 😍 Das Leopardenmuster ist ein richtiges Highlight.

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Schuhe *_* Die sind ein Traum, die würden mir auch gefallen :D

    Disney ist einfach toll <33
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  3. Die sind richtig schön. 😍 Sowas suche ich auch noch für den Frühling/Sommer. Hoffentlich wird es bald wärmer. Sonst frieren uns noch die Füsse ein in solchen Sneakers. ❄️ Ist schon Mitte April...

    AntwortenLöschen