Freitag, 9. April 2021

engelsinn.de 💎 -20% RABATTCODE für euch: "beautyblogbysteffibarbie20"

Hey ihr Lieben.♡
Ich bin jetzt Teil des Influencer-Team's für engelsinn.de, darüber freue ich mich sehr! Und das beste ist, ich habe für euch einen -20% Rabattcode!😍
Mit dem Code beautyblogbysteffibarbie20 bekommt ihr -20% Rabatt auf all die wunderschönen Schmuckstücke von engelsinn.de
Der Rabattcode verfällt nicht, ihr könnt ihn also jederzeit einlösen! :)


Ich habe mich für dieses hübsche, 5-Teilige Armband-Set entschieden:

*Hier* kommt ihr zum Armband-Set ♡



Egal ob alle Armbänder zusammen, 2 oder 3, aber auch einzeln sind die Schmuckstücke auf jeden Fall ein Hingucker und lassen sich wunderbar zu allem kombinieren.
Der Shop bietet viele verschiedene Variationen / Farben an Armbändern an.. aber auch Ketten, Uhren, Ringe usw.
Da ist bestimmt für jeden was dabei.:) Ich bin ganz verliebt in mein Armband-Set😍
Durchstöbern lohnt sich!💕
Und falls ihr fündig werdet, vergesst nicht den Rabattcode einzugeben!😊

Gefallen euch die Armbänder auch?

Danke an engelsinn.de für die Kooperation!

*Werbung

4 Kommentare:

  1. Beautiful! I like it so much :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Armbänder. Werde ich mal vorbeischauen. 😍

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich alle toll aus, da ist es richtig schade, dass ich aus beruflichen Gründen keinen Schmuck tragen darf. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Mein Me Time besteht aus lesen, Tagebuch schreiben oder Musik hören ;)


    www.gedankenwelt3.blogspot.com


    LG Beautiful World

    AntwortenLöschen