Montag, 12. April 2021

Rossmann Einkauf ♡

Hey ihr Lieben.♡
Vorletzte Woche war ich kurz bei Rossmann, da ich mir das SunOzon Bräunungsbooster-Spray gleich auf Vorrat nachkaufen wollte, auch die Isana Hydrogel AugenPads hab ich mir wieder geholt & einen Deo-Roller brauchte ich auch wieder einen neuen.. hab mich diesmal für das "fresh pure" von Nivea entschieden.
Hab dann noch ein bisschen durchgestöbert und ein paar interessante Produkte entdeckt, die ich dann spontan auch noch eingekauft habe.:)


Das "Garnier Ambre Solaire" hab ich mir auch wieder geholt, *hier* hab ich es schon mal genauer vorgestellt.
Der Rasierschaum sah auch gleich sehr ansprechend aus, mag so Produkte mit "Sonnen Duft" immer ganz gerne.. ich bin gespannt wie es ist.
Bei den Duschgelen hat mich erst das hübsche Design der Verpackung angesprochen, dann auch der Duft - also wanderten auch alle 3 mit zur Kasse.
Deospray's von Nivea mag eh gerne, auch da hab ich mir ein neues geholt und letztendlich durfte auch noch ein neuer Badezusatz mit.

Welche Produkte sprechen euch an?

4 Kommentare:

  1. Da hätte ich auch einiges mitgenommen.
    Schönes Duschgel, noch lieber Duschschaum geht immer, aber auch die Augen-Pads. Ich habe sie mir letztens bei DM gekauft.
    Hab einen schönen Start in die Woche, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe zum Beispiel das Bräunung-Öl von Garnier, kann es jedoch erst benutzen, wenn ich gut angebräunt bin, weil meine Haut so schnell Brand bekommt. Der Duft ist einfach toll!

    Liebe Grüsse
    Mona

    beautylifeousblog.com

    AntwortenLöschen
  3. Very interested article! Thanks for sharing! Have a great evening! 🤗🤗🤗

    AntwortenLöschen