Samstag, 24. April 2021

Me-Time ♡

Hey ihr Lieben.♡
Auch heute hab ich wieder ein paar Produktreviews für euch! :)


Litamin Private Spa Luxury: Das Schaumbad ist sehr ergiebig, man benötigt wirklich nicht viel von dem Badezusatz und bekommt trotzdem eine traumhaft große Menge an Schaum.😍 Der warme, intensive Duft nach Honig gefällt mir auch sehr - man kann ihn übrigens noch eine Weile nach dem Bad auf der Haut wahrnehmen.

Schwarzkopf GLISS KUR "Total Repair" SOS-Intensiv-Kur: Die Haare fühlten sich nach dieser Haarkur sehr geschmeidig an, lassen sich problemlos durchkämmen und selbst die Haarspitzen sahen sehr gesund + gepflegt aus!

Garnier SkinActive Nutri Bomb Pflege-Milch-Tuchmaske: Diese Tuchmaske ist sehr reichhaltig, was ich toll fand, da sich meine Haut danach richtig gut mit Feuchtigkeit versorgt anfühlte.. fast schon so, als hätte ich eine sehr reichhaltige Pflegecreme verwendet, nur dass sie während dem Tragen noch zusätzlich einen leichten Frische-Effekt verleihte.😍
Die Tuchmaske duftet dezent & natürlich nach Kokosnus.🥥
Gerade für diejenigen, die ziemlich trockene Haut haben, könnte das durchaus eine passende Tuchmaske sein!👍🏻






1 Kommentar:

  1. Ohja der Produkttest is echt mega spannend =) Ich liebe Energy Drinks auch und die hier sollen dazu gar nicht mal so ungesund sein, bin also schon gespannt.

    Sieht wieder nach einer schönen Me-Time aus =) Ich werde morgen nach langer Zeit vermutlich mal nicht baden :D Mir is das Wetter etwas zu warm dafür und meine Planung is auch etwas straff mit Grillen und allem. Die Garnier Kokos Maske hatte ich auch schon mal und fand die mega gut =)

    AntwortenLöschen