Freitag, 1. Mai 2020

Guess Outfit ♡

Hey meine Lieben.♡
Es wird mal wieder Zeit für ein Outfit!
Daher möchte euch heute Tragebilder von meinen neuen Guess Sneakern *klick* zeigen und zu was ich diese kombiniert habe.. :)

Kette: Guess
T-Shirt: Guess
Tasche: Guess
Jeans: Dressstore




5 Kommentare:

  1. Das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut!
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Gute Nacht, wie geht es dir? Ich bin Brasilianerin und habe begonnen, dir zu folgen.
    https://viagenspelobrasilerio.blogspot.com/?m=1

    Kannst du mir auch folgen?

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, oh ja, so würde ich mein Casual-Outfit auch kombinieren. Ich liebe T-Shirt, Jeans und Sneaker. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein wunderschönes Outfit. 😍 Würde ich genauso tragen. Sobald bei uns die Läden wieder aufmachen, brauche ich eine neue Jeans wie deine. ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Outfit, liebe Guess ja sowieso total! Hast du sehr schön kombiniert!😍💕
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen