Freitag, 15. Mai 2020

neues Bett ♡

Hey meine Lieben.♡
Wie ich euch ja bereits erzählt habe, werde ich mein Zimmer komplett neu gestalten. Mein altes Bett war wirklich nicht mehr schön, ich wollte unbedingt ein moderneres! Abgesehen davon, war es sowieso auch an der Zeit für eine neue Matratze.
Bei real.de hab ich das neue Bett bestellt, die neue Matratze ist von bett1.de.
Die Matratze ist super bequem!
Vorgestern war mein Papa dann so lieb und hat das neue Bett gleich aufgebaut. Es sieht sooo toll aus!
Das Bett ist mit LED und leuchtet in ganz vielen verschiedenen Farben, was ich mega cool finde!😍



gibt aber noch weitere Farben😍


Der erste Schritt für mein neues Zimmer ist schon mal getan! :)
Gefällt euch das Bett auch so gut wie mir?

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Bett. Habe es ja schon auf Instagram gesehen. Wunderschön 😍 mir gefällt das Weiss und natürlich das Licht sehr gut. Dein Papa ist wirklich sehr lieb. Grüsse ihn lieb von mir. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ja. Ich mag und möchte mein Schlafzimmer mit einem blauen LED-Licht vervollständigen .... Vielen Dank für Ihre Empfehlung.

    Grüße aus Indonesien

    AntwortenLöschen