Montag, 18. Mai 2020

NEW IN: Slider ♡

Hey meine Lieben.♡
Erinnert ihr euch noch an die Schuhe, die ich immer zu meinen Tunikakleidern im Sommer getragen habe? Wenn nicht: *klick*
Ich habe diese schwarzen Slider echt geliebt, leider löste sich an der Sohle nun schon diese Bast-Optik.. da wurde es Zeit für ein neues Paar!
Bei sassyclassy.de habe ich diese schicken Nachfolger bestellt:


Sie sind schlicht und passen überall dazu.
Die schwarzen Blümchenelemte sehen so schick aus und peppen das ganze etwas auf.



Ich liebe diese Schuhe!!😍
Die liebe Vanessa hat sich dort übrigens auch so hübsche Slider bestellt *klick*.

Wie gefällt euch dieses Schuhmodell?

4 Kommentare:

  1. Die sind wunderschön und passen so gut zu dir. Ich liebe deinen Style einfach. Danke fürs Verlinken. Bei Deichmann habe ich übrigens auch so ähnliche gesehen. 👡

    AntwortenLöschen
  2. Great post!They are cute!
    Thanks for sharing <3
    beautyqueen000.blogspot.rs

    AntwortenLöschen