Montag, 11. Mai 2020

Deko Haul ♡

Hey meine Lieben.♡
Ich hab ein großes Projekt vor mir.. und zwar möchte ich mein Zimmer komplett neu gestalten! Hab mir ein neues Bett bestellt, sobald es da & aufgebaut ist, werde ich es euch zeigen. Was noch ansteht: neues Sofa, neuer Couchtisch, neuer Nachttisch und neue Wandfarbe! Hab also noch einiges vor mir.. ;)
Das einzige was bleibt, ist meine Wohnwand - diese wollte ich aber trotzdem auch etwas umdekorieren, daher hab ich mir neulich ein paar neue Dekoartikel gekauft als ich mit Julia unterwegs war.

Bei Tedi fand ich diesen hübschen, glitzernden Dekoteller..

Passend dazu hab ich noch ein süßes Dekoherz und ein rosa Teelichtglas gekauft. Ich liebe Teelichtgläser.😍

Ich hab noch eine kleine Vase Daheim, für die ich noch keinen passenden Inhalt hatte.. bei BayWa hab ich dafür diese Orchideen gekauft, das rosane Pampasgras ist von Woolworth.

Wenn alles fertig ist, werde ich euch mein neues Zimmer zeigen. :)

5 Kommentare:

  1. Richtig schöne Deko und bin gespannt auf dein Projekt. 😍 Wenn es Corona zulässt, werde ich dein „neues“ Zimmer auch mal live sehen. Wir planen auch etwas in diese Richtung. Mehr dazu am Mittwoch. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Love those products!Great post,thanks for sharing!
    beautyqueen000.blogspot.rs

    AntwortenLöschen
  3. Das Teelicht ist ja süß 😍 gefällt mir! Der Teller hat aber auch was.

    Liebe Grüße Marisa
    facebook.com/lacolorfulpassion

    AntwortenLöschen
  4. You did really nice shopping💙💙 Regards!!

    AntwortenLöschen