Freitag, 8. Mai 2020

LOUIS VUITTON Tasche! ♡

Halli Hallo meine Lieben.♡
Wie ihr wisst, bin ich ein totaler Handtaschen-Junkie.. eine ganz besondere ging mir aber noch in meiner Sammlung ab und zwar eine Louis Vuitton!
Schon lange träumte ich von einer LV und nun hab ich mir selber endlich diesen Wunsch erfüllt!😍


Schon alleine die Verpackung war so edel!

bestellt hab ich sie im LV Onlineshop *KLICK*

Mir sind Shopper meist am liebsten, da sie einfach viel bequemer zu tragen sind.. Gerade bei einer shopping Tour finde ich Henkeltaschen einfach teilweise unpraktisch & störend.
Entschieden hab ich mich daher für das Modell "Neverfull" in der Größe "MM", also die mittlere Größe. Ich finde dese Größe ist perfekt, da hat viel Platz ohne dass sie zu "wuchtig" wirkt.
Vom Design hab ich "Monogram Canvas" und beim Innenfutter die Farbe "Cherry" gewählt.. für mich eine absolute Traumtasche!



Auch ein kleines Täschchen ist noch mit dabei, das werde ich vermutlich als Kosmetiktäschchen benutzen.



Was soll ich sagen? Ich liebe sie einfach und bin sooooo unbeschreiblich glücklich😍 ein Träumchen ist in Erfüllung gegangen!
Definitiv jetzt schon meine absolute Lieblingstasche! Freue mich schon darauf, sie endlich ausführen zu können.
Manchmal muss man sich selber einfach auch mal was gönnen und eine Freude bereiten.🤭 Daher hab ich mir selber noch eine nette Grußkarte geschrieben und mitsenden lassen.😂

#truelove

Habt ihr auch einen Handtaschen-Tick?
Wie gefällt euch mein neues Exemplar?

11 Kommentare:

  1. Wow. wie schön! Das ist auch noch ein Trau, den ich mir irgendwann selbst erfüllen will. Allerdings hat mich der hohe preis bisher davon abgehalten.

    AntwortenLöschen
  2. Omg ao amazing bag!Love it!!!Im happy for you you should enjoy it!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie kannst du dir diese teure Tasche leisten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bewährt sich seit vielen Jahren eine ganz simple Methode, die sich "arbeiten" nennt 🙂

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch 😍 auch wenn es nur „eine Tasche“ ist und du null oberflächlich bist. Freue mich für dich. ❤️ Sie ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wirklich so unglaublich schön. Ich bin echt neidisch!
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  6. Absolut lecker =) Haha nächstes Mal kommst einfach vorbei, is für mich alleine eh zu viel :D

    Schön, dass du dir einen Traum erfüllen konntest =) Eine Freundin von mir hat eine Gucci-Tasche, die war auch ganz schön preisintensiv :D Für mich nicht bezahlbar. Ich hab dafür meine beiden geliebten Michael Kors Taschen <3

    AntwortenLöschen
  7. Was ein Träumchen! Sehr schöne Tasche! :) Und die Grußkarte ist ja der Hammer :D
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  8. Wieviel hat die gekostet?

    AntwortenLöschen
  9. eine schöne tasche und toll das du dir den wunsch erfüllen konntest! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen