Donnerstag, 28. Mai 2020

prickelnder Moment 🛁🌸

Hey meine Lieben.♡
Als ich diesen Badezusatz von Kneipp entdeckt habe, musste ich ihn einfach mitnehmen! Ich finde Orchideen sind welche der schönsten Blumen😍 auch zu meiner Badewannendeko passte die Verpackung prima. :D

Aber nun zum wesentlichen:
Der Duft war zwar relativ schwer und auch sehr intensiv, aber trotzdem echt angenehm!
Das knistern der Badekristalle sorgte für eine gemütliche Atmosphäre.
Das Wasser verfärbte sich in ein schönes, dunkles Lila!
😍 👍🏻

Dazu ein Glas Rotwein & eine Pizza = perfekt!😂


* Werbung durch unbezahlte Markennennung

4 Kommentare:

  1. Haha ich feier dich dafür, dass du sogar in der Badewanne isst. 🛁 🍕❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje, ich war schon ewwwig nicht baden.
    Irgendwie dusche ich eher. Der Badezusatz wäre aber auch was für mich.
    Ich liebe Orchideen. *~*

    mella

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich der Knaller, dass du öffentlich deine Pizza in der Badewanne zeigst! In der heutigen Zeit ja schon fast skandalös :D :D
    Ich mag die Badezusätze von Kneipp eigentlich alle sehr gerne :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi. :D das muss einfach mal sein :D
      ja ich auch *_*
      hast du auch einen Blog? :)

      LG <3

      Löschen