Dienstag, 12. Mai 2020

Outfit ♡

Hey meine Lieben.♡
Danke für eure Artikelwünsche unter *diesem* Blogpost, ich werde auf jeden Fall zu jedem Artikelwunsch einen Beitrag verfassen.
Heute fange ich auch gleich damit an: Die liebe Krissi hat sich einen Outfitpost gewünscht❤.. als ich letzte Woche mit meiner besten Freundin Julia beim Deko shoppen war (den Haul hab ich euch gestern bereits gezeigt), hat sie ein Bild von meinem OOTD gemacht. :)

T-Shirt: Guess
Jeans: Tally Weijl
Schuhe: Guess

Dazu hab ich meine neue Tasche *klick*, eine Playboy Kette und silberne Creolen kombiniert. :)

Gefällt euch das Outfit?

4 Kommentare:

  1. Würde ich genau so tragen. Ich liebe deinen Style. Die LV Gassi führen, hihi. ❤️

    PS: Gestern trug ich wieder dein Guess Shirt mit deinen Ohrringen. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Great post,you look amazing!Thanks for sharing <3
    beautyqueen000.blogspot.rs

    AntwortenLöschen
  3. You look fantastic! Great outfit and this bag ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Jeans,T-Shirt, Schneaker - das ist genau nach meinem Geschmack. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen