Donnerstag, 14. Mai 2020

schöner Tag mit einer Freundin ♡

Hey meine Lieben.♡
Letzte Woche haben eine seeeehr sehr gute Freundin & ich uns getroffen..
Wir haben uns ein Eis geholt, sind am Inn spazieren gegangen und anschließend waren wir noch bei mir im Garten und haben bei einem kühlen Radler die Sonne genossen.☀️





Es war ein richtig schöner Tag und ich bin so froh so eine tolle Freundin zu haben, mit ihr kann man über alles reden, so viel lachen.. wir sind uns echt so ähnlich, wir denken gleich und verstehen uns Blind.❤ Ich glaub wir sind auch ziemlich verrückte Freundinnen -> kennengelernt haben wir uns nämlich dadurch, dass wir schon 2x den gleichen Exfreund hatten.😂 Wir sagen immer, wir hatten Glück im Unglück.. mit den Typen hatten wir zwar Pech, aber das gute daran war, dass wir beide uns dadurch gefunden haben.😅

6 Kommentare:

  1. Great post!You had some goot time.Thanks for sharing!
    beautyqueen000.blogspot.rs

    AntwortenLöschen
  2. So einen schönen Tag habt ihr euch wirklich verdient. Witzig, wie ihr euch kennengelernt habt. 😂

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem tollen Tag! Das mit den Exfreunden ist ja witzig. Cool, dass ihr euch durch diese Pleiten im Leben gefunden habt :D

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja auch einen schönen tag mit deiner Freundin verbracht! Wie kam es denn dazu, dass ihr direkt 2 mal den gleichen exfreund hattet :D? Das ist ja witzig. Und beide habt ihr echt coole Tattoos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War echt schön *_*
      Kennengelernt haben wir uns auf einer Party wo ich mit meinem damaligen Freund ( = ihrem Ex) war, wir zwei haben uns von Anfang mega gut verstanden.. durch Mädelsgespräche stellten wir fest, dass wir sogar noch einen gemeinsamen (jetzigen) Ex haben xD
      Danke! :) <3 die Tattoos sind auch so eine unbewusste Gemeinsamkeit, wir beide haben Lilien Tattoos & am anderen Arm einen Totenkopf :D

      Löschen
  5. Nice post. Hi, I follow you # 95 , follow back?

    https://insandfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen