Samstag, 16. Mai 2020

New Nails: BABYBOOMER ♡

Hey meine Lieben.♡
Eeeeeendlich hab ich wieder neue Gelnägel!
Gestern nach der Arbeit war ich nämlich wieder im Nagelstudio und hab meine Klauen nach dieser langen Zeit wieder auffüllen lassen.
Entschieden hab ich mich diesmal für ganz was schlichtes...


Ich finde Babyboomer geht immer! Dieses Nageldesign passt einfach immer & überall dazu! :)
Das Ergebnis ist richtig schön geworden, bin mega zufrieden und weiß es sehr zu schätzen, dass man nun diesen kleinen "Luxus" wieder in Anspruch nehmen kann.
Wie ich die Zeit Daheim mit meinen Nägeln überbrückt habe, hab ich euch *hier* gezeigt.

9 Kommentare:

  1. I have literally the same nails right now!Beautiful!
    beautyqueen000.blogspot.rs

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die sehen schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen richtig schön aus! Total natürlich. Ich finde, es gibt nix schlimmeres bei Nägeln als solche Klauen. Deine Nägel sehen aber wirklich top aus, gefällt mir sehr gut :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr schön aus (:
    ich war echt froh darüber, das ich mir meine nägel nicht machen lassen und somit die letzten wochen darüber keine gedanken machen musste :D
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, das sieht echt toll aus. Auf der anderen Seite bin ich froh, dass ich seit fast 10 Jahren vom Nagelstudio weg bin. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Babyboomer gehört wirklich zu den schönsten Nageldesigns. Wie du deine Nägel aber selber gemacht hast, fand ich auch sehr schön. 💅

    AntwortenLöschen
  7. Bellissimo blog complimenti! Ti seguo♡

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich richtig toll aus. LG Romy

    AntwortenLöschen