Donnerstag, 21. Mai 2020

meine Lieblings-Look's von früher ♡

Hey meine Lieben.♡
Ich finde es echt interessant zu sehen, wie man sich im laufe der Zeit verändert.. daher hab ich euch ein paar alte Looks, die aus der Anfangszeit meines Blogs stammen, rausgesucht. :)

Das hier war eines der ersten Outfit's die ich hochgeladen habe:

Was ich geliebt habe, waren meine Ed Hardy Shirts.. dazu eine verwaschene Jeans + Jeansjacke
finde ich immer noch cool😍 schade dass es Ed Hardy nirgendswo mehr gibt🤔



Auch diese Jumpsuits hab ich geliebt..


Die Frisur fand ich auch echt cool, würde mir auch jetzt noch super gefallen.. aber teilweise empfand ich den Pony etwas störend (vorallem im Sommer oder bei Wind)


Disco Outfit 👆🏻







Hier noch ein paar Urlaubs-Look's...








& noch ein paar weitere Look's:







Erinnert ihr euch noch an meine Extensions? Ich liebe lange Haare! Mein Ziel ist es, mein Eigenhaar auch ungefähr auf diese Länge zu bekommen.

Ich mag den Style von früher immer noch gerne! :)
Welcher Look / welches Outfit wäre euer Favorit?
Habt ihr euch im gegensatz zu früher stark verändert?

8 Kommentare:

  1. Ach was habe ich deinen Blog für deine Outfits geliebt - und dafür liebe ich ihn immer noch! Ich liebe deinen Style. Oh ja ich kann mich noch gut an deine Extension erinnern. 😊 Und an das, was dein Papa über die Extensions gesagt hat. 😂 Weisst du noch? Bald ist dein Haar genau so lang. PS: Ich habe eine neue Frisur und trage mein Haar deutlich kürzer. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Alles echt schöne Outfits. Das erste gefällt mir am besten. Ed Hardy habe ich früher auch geliebt :P Gefällt mir jetzt aber gar nicht mehr, der Stil verändert sich halt doch ein bisschen.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich tolle Outfits. Ich bin wirklich begeistert, dass du die Bilder nochmal herausgekramt hast.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Outfits, vor allem die mit Leoprint - i love it! Aber Ed Hardy habe ich wirklich noch nie verstanden, das ist gar nicht meins haha :D

    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  5. Die Rockabilly Phase war sehr cool, wo ist die hier?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich hab einfach nur meine persönlichen Favoriten rausgesucht :)

      Löschen
  6. Tolle Outfits (:

    Lieber Gruß ❤

    AntwortenLöschen
  7. Ed hardy shirts habe ich letztens bei kik gesehen!

    AntwortenLöschen