Mittwoch, 6. Mai 2020

Entspannungsbad ♡

Hey meine Lieben.♡
Heute möchte ich euch gerne wieder mal einen tollen Badezusatz vorstellen!
Bei Rossmann hab ich mir das "Tiefen-Entspannung" Badesalz von tetesept gekauft und habe es Montagabend getestet.


Das Bad riecht sooo gut! Vorallem den Duft der Jasminblüte konnte man sehr gut wahrnehmen.😍
Für mich ist dieser angenehme Duft perfekt für ein entspanntes Bad, damit kann man den Tag gemütlich ausklingen lassen.
Das Wasser verfärbte sich in ein wunderschönes blau, das sorgte ebenfalls für eine entspannende Atmosphäre.



Mir hat dieser Badezusatz sehr gut gefallen und werde ihn auf jeden Fall wieder mal nachkaufen! :-)

3 Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich schön. 😍 🌊

    AntwortenLöschen
  2. Great post,you have some good time!
    beautyqueen000.blogspot.rs <3

    AntwortenLöschen
  3. I didn't know that bath salt, it sounds great! Thanks for stopping by :)

    x♥x♥

    "Health & Beauty"



    AntwortenLöschen