Montag, 4. Mai 2020

Roomtour: mein BEAUTY Bereich ♡

Hey meine Lieben.♡
Letztens habe ich mein Bad wieder ein bisschen auf Vordermann gebracht, denn manchmal während dem schminken entsteht eine kleine "Verwüstung".😅 Hab geputzt, ausgemistet & alles wieder schön platziert.
Ich dachte mir, ich zeige euch jetzt auch mal mein kleines Kosmetikparadis. :-)



Auf diesem Regal hab ich Bodylotions & sämtliche Schminke aufbewahrt..



Hab meine liebsten Lidschattenpaletten hier liegen, damit ich sie immer Griffbereit habe.. die restlichen hab ich in einer großen Kosmetiktasche aufbewahrt.

In dem Tinkerbell Kästchen hab ich Gesichtsmasken und Proben reingelegt.. das hab ich mal bei Primark gekauft.











Ich glaube mit meinen Duschgels reiche ich für die nächsten 3 Jahre.😂



Als Kind liebte ich Bratz, daher hab ich auch als kleine beauty Inspiration eine Puppe dekoriert.😍😂


Falls ihr ein Produkt entdeckt habt das euch interessiert, lasst es mich wissen - dann schreibe ich ein Review dazu. :-)

6 Kommentare:

  1. Sehr cool^^. Ich bin im Moment auch ganz fleißig am Aufräumen und Ausmisten :-).
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja echt Klasse
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Bad, auch live. ;) Hoffe ich kann dich bald wieder besuchen. Hast du sehr schön aufgeräumt. Ist gar nicht so einfach bei so vielen Sachen. ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Wow, many product in your bathroom. Nice article. I followed your blog now. Thx

    AntwortenLöschen
  5. Die Tuchmaske is echt super =) Oh das Serum klingt klasse, muss ich auch mal ausprobieren. Wie gesagt Orange an sich konnte ich nicht explizit heraus schnuppern, aber es war schön fruchtig.
    Mach das, die Maske zaubert echt tolle Haut =)

    Ein schöner Einblick in deinen Beauty-Bereich =) Es is sehr beruhigend zu sehen, dass andere ihr Bad auch noch so voller Produkte haben xD Bei mir sieht es nämlich ähnlich aus. Auf meiner Badewanne stehen unzählige Duschen, dann hab ich so ein Glas-Regal, da sind Deos, Rasiergel, Duschen, Cremes, Bäder drauf. In meinem Holzregal geht es dann nochmal weiter mit Duschen, Cremes, Gesichtspflege und allem xD
    Nur der Großteil meiner dekorativen Kosmetik is im Schlafzimmer, da im Badezimmer kein Platz mehr is *lach*.

    AntwortenLöschen