Samstag, 2. Mai 2020

großer Drogerie Haul ♡

Hey meine Lieben.♡
Nach dem Einkaufen im Supermarkt, hab ich noch diverse Drogeriemärkte abgeklappert und dort etwas gestöbert.. Habe ein paar interessante Produkte entdeckt, die mit nach Hause gewandert sind.

Bei Müller hab ich mir ein paar neue Produkte zur Gesichtspflege gekauft..


bei dm durfte dann auch noch einiges mit..
Das Rasiergel duftet echt gut und den Rasierer kann ich euch auch sehr empfehlen.

Der Blistex ist ein Nachkaufprodukt, den mag ich echt gerne!

& natürlich durften ein paar neue Badezusätze auch nicht fehlen.. das Kneip Cremebad "Kurzurlaub" hatte ich schon mal *KLICK*  und fand es echt toll, sodass wieder nachgekauft wurde! Die anderen werde ich euch auch noch extra vorstellen.


Momentan hab ich meinem Haar mal eine Färbepause gegönnt, mittlerweile war mein Ansatz aber schon so stark rausgewachsen  dass es höchste Zeit zum nachfärben wurde.. die Coloration von Syoss mag ich am liebsten.
Der bronzing Blush von "trend it up" sieht aufgetragen echt toll aus.

& in Sachen Lippenkosmetik bin ich auch fündig geworden.😍 solche Farbtöne trag ich am liebsten:

Auch Rossmann hab ich noch einen Besuch abgestattet..
Die Bodymilk duftet unglaublich gut!! Die sebamed Maske ist ein Nachkaufprodukt, diese ist meine absolute Lieblings-Gesichtsmaske!

Das Teelichtglas fand ich richtig hübsch, hab's momentan auf der Badewanne dekoriert.. & die Teelichter riechen soo gut!

Passend zu meiner neuen Badewannendeko, durften auch von Rossmann noch mal zwei neue Entspannungsbäder mit.

Diesen Duschschaum hab ich bei Edeka entdeckt, der Duft gefällt mir richtig gut.

Von Lidl durfte noch ein Nagellack für meine Füßchen mit.😅

Welche Drogerieprodukte habt ihr als letztes geshoppt?

3 Kommentare:

  1. Ein richtig toller Haul. Wie sehr ich DM vermisse. Dieses Rasiergel werde ich mir auf jeden Fall holen. 🍑 Ich würde gerne deine Naturhaarfarbe sehen. ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Great products,love them!
    Thank you for sharing this haus!
    beautyqueen000.blogspot.rs

    AntwortenLöschen
  3. da hast du ein paar tolle sachen gekauft (:
    das vitamin c konzentrat hatte ich auch schon mal und fand es echt gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen