Freitag, 22. Mai 2020

Wohlfühloase #badewannendeko ♡

Hey meine Lieben.♡
1 - 2x in der Woche ist die Badewanne mein Revier. Ich liebe es einfach bei einem wohlig warmen Bad zu entspannen und dabei den Abend ausklingen zu lassen.
Aber nicht nur tolle Badezusätze gehören für mich dazu, sondern auch eine schöne Deko am Wannenrand, die das ganze noch gemütlicher wirken lässt.🛁
Ich dachte mir, ich zeige euch einfach mal meine Inspirationen von mir für euch!

Aktuell hab ich das ganze ein bisschen in rosa gehalten. Die Blümchen finde ich richtig schön und ein Teelichtglas darf bei mir sowieso nie fehlen!




Ich dekoriere aber auch immer wieder mal ein bisschen um :)


Hier noch meine vorherige Deko.. das Teelichtglas mit dem Herzchen in der Mitte ist von Rossmann. Solche Aleo Vera Pflanzen (ist aber keine echte) passen auch immer gut in's Badezimmer! :)



Wie habt ihr eure Badewanne dekoriert?

1 Kommentar: