Sonntag, 12. April 2020

Wochenrückblick 🐰💗🌸🌷⚘

Gemacht:
2x mit meiner Schwester Fahrrad gefahren, eine große Runde spazieren gegangen, 2x haben wir uns ein Eis zum mitnehmen geholt, 3x gegrillt

Gegessen:
Weißwurst mit süßem Senf, gegrillter Lachs & Rindersteak, Käse-Grillspieß mit Speck, Zucchini, Knoblauchbaguette, gegrilltes Burgerpatty, Spaghetti Bolognese, Bulgursalat, Rührei

Getrunken:
Pfefferminztee, schwarzer Tee mit Honig, Wasser, Cola, Energy Drink, Weißweinschorle, Aperol Spritz, Weißbier, Radler, Helles

Gehört:
Böhse Onkelz,
Kärbholz,
Frei.Wild,
90er Techno / Eurodance

Geschaut:
Reeperbahn Privat,
Daniela Katzenberger,
Promis unter Palmen,
Fack ju Göhte 3










Ich wünsche euch allen schöne Ostern🐇🐣💐

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch frohe Ostern! Ich habe jetzt auch Lust auf Gegrilltes bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einer tollen Woche. Ich finde die Bilder wirklich schön.
    Liebe Grüße
    Luisa von http://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  3. Da hattest du eine sehr abwechlungsreiche Woche.
    Liebe Grüße und noch schöne Ostertage
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich grade alle Leute mit Garten/Balkon und Grill beneide! (Wobei ich Spaghetti Bolo und Rührei auch hatte - das bekomme ich grade noch so hin...) Und Gößer Radler ist das beste Radler!

    AntwortenLöschen