Freitag, 3. April 2020

Haul aus Tschechien ♡

Hey meine Lieben.♡
Wenn wir in Tschechien sind, stöbern wir immer gerne ein bisschen bei den Asia Märkten durch.
Als wir letzten in Krumau waren*klick*, sind wir bei der Heimfahrt noch durch einen anderen Ort namens Studanky gefahren.. das war eine andere Richtung als wir sonst immer fahren, dort gab es die Asia Märkte in Form kleiner Einkaufcenter.😅 Da habe ich, wie man bei uns so schön sagt, noch etwas "durchgeramscht". Dort findet man echt alles, von Kleidung bis Gartenzeug.😅

Ich hab mir dort ein paar Kleinigkeiten gekauft..



Das Parfüm ist im Doppelpack für nur 5€ und es riecht wie das echte "Dior J'adore" 😍


Dort kann man echt Schnäppchen machen, der ganze Einkauf hat mich nur 10€ gekostet.😅


4 Kommentare:

  1. Oh, ich liebe es auch in solchen Läden nach Schnäppchen zu stöbern. Toller haul.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da würde ich auch gerne mal stöbern 🙂

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Haul. Die Höschen sind süss, die würden bei mir aber voll einschneiden. 😅🙈

    AntwortenLöschen