Montag, 27. April 2020

Hula Hoop Reifen bestellt ♡

Hallöchen meine Lieben.♡
Kaum ist so ein Sportmuffel wie ich mal richtig motiviert, kommt das Coronavirus daher und macht mir einen Strich durch die Rechnung.😅 In der Zeit Daheim hab ich meine sportlichen Aktivitäten wieder etwas schweifen lassen.. klar ich hab öfters mal eine Fahrradtour gemacht oder bin teils auch große Strecken spazieren gegangen - aber: Mir fehlt das Fitnessstudio total und kann es kaum mehr erwarten dort endlich wieder trainieren zu können!
In Instagram bin ich durch das Curvymodel Angelina Kirsch auf ein tolles Homeworkout gestoßen, mit einem Gegenstand der für mich irgendwie in Vergessengeit geraten ist.. und zwar mit einem Hula Hoop Reifen! Das habe ich als Kind geliebt und war echt total motiviert nun auch Daheim, vorallem während der Quarantäne Zeit, damit zu trainieren um mich fit zu halten.
Es gibt spezielle Reifen für's Fitness, diese sollten für die Bauchmuskulatur gut sein, helfen die Haut zu straffen und können auch zur Gewichtsreduktion beitragen.
Habe ein bisschen recherchiert und viel positives darüber gelesen, also hab ich mir auch voller Motivation einen Reifen bestellt!
Gekauft habe ich ihn bei real.de für 25,99€.
Der Versand ging total schnell, am Donnerstag hab ich ihn bestellt und am Samstag kam das Paket schon an.
Der Hula Hoop hat einen Durchmesser von 96cm und besitzt Massagenoppen, diese sollten laut Beschreibung des Herstellers gut für die Blutzirkulation sein und das Gewebe um Bauch, Hüfte, Popo & Oberschenkel trainieren + massieren.
Ich bin auf jeden Fall total gespannt ob das was bringt und hab ihn am Samstag auch gleich getestet!


Wollt ihr ein Update zum training?

4 Kommentare:

  1. Das klingt super spannend. Über ein Update würde ich mich sehr freuen. Morgen kommt auch ein Fitnessupdate von mir, mit vielem homeworkout Video Tipps, vielleicht ist ja da auch was für dich dabei. Ich finde es mit Videos einfach motivierender als ganz ohne. Aber das mit dem Reifen macht bestimmt auch so mega Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch schon sooo oft überlegt, mir noch einen zuzulegen.
    Bislang hab ichs aber noch nicht getan. Sollte ich vielleicht echt mal ändern. *lach*
    Bin auf jeden Fall sehr auf dein Update gespannt. ♥

    Mella

    AntwortenLöschen
  3. Non ne ho mai sentito parlare sembra interessante =)

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie toll! Ich liebe das und wollte es schon lange mal mit Soraya machen. Aber wenn ich sowas in der Schweiz bestelle, dann kommt es erst nach dem Lockdown.... Onlineversand ist hier wirklich eine Katastrophe, schon vor Corona. Viel Spass dir damit. ❤️

    AntwortenLöschen