Donnerstag, 9. April 2020

Fahrrad Tour 🌞

Halli Hallo meine Lieben.♡
Das Wetter ist ja momentan wirklich herrlich!
Ich genieße das total und sitze jeden Tag draussen im Garten und lasse mich sonnen.
Vorgestern haben meine Schwester und ich das tolle Wetter für die erste Fahrrad Tour genutzt.🚲 Das war richtig schön! Bin da auch total froh dass ich ein Dorfkind bin hihi.. wir haben so viele schöne Feldwege, Wälder usw. die sich perfekt für's Fahrrad fahren oder spazieren gehen eignen - es ist ruhig und man kann die wunderschöne Natur und Landluft genießen, gerade bei so warmen Temperaturen ist das einfach toll!
Die ganze Zeit sind wir an der Donau entlang gefahren und bevor es zurück ging, haben wir eine kleine Pause gemacht und die Sonnenstrahlen genossen.☀️





😍😍😍



Danach haben wir uns noch ein Eis "to-go" geholt und wir haben Daheim dann zum ersten mal in diesem Jahr gegrillt.😍 ..Bilder folgen am Sonntag beim Wochenrückblick.
Auch gestern sind wir wieder mit dem Fahrrad gefahren, diesmal aber nur eine kleine Runde, danach hab ich im Garten mit einem kühlen Bierchen auf dem Liegestuhl gefaulenzt.😄
Wie nutzt ihr das schöne Wetter?

3 Kommentare:

  1. Was für tolle Eindrücke! Wir haben auf dem Balkon gegrillt, ansonsten gehen wir natürlich auch spazieren 😊 oder wir sind auf dem Balkon 😁

    AntwortenLöschen
  2. Soo schöne Bilder. Habe ich schon auf Instagram gesehen und mich wirklich für euch gefreut, dass ihr auf dem Land lebt. Liebe Grüsse an deine Familie und bleibt gesund. ❤️

    Wir sonnen uns gerade auf dem Balkon. ☀️ Ich habe mir die Zehennägel lackiert und lasse eine Haarkur von LUSH einwirken. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Bilder! Ich gehe immer gerne joggen und sonne mich auch viel bei dem schönen Wetter.

    AntwortenLöschen